Initiativkreis

Dieser Kreis besteht aus einer Gruppe von kreativen Eltern, die sich zur Aufgabe gesetzt haben, den Waldkindergarten in der Öffentlichkeit präsent und bekannt zu machen. Ziel des Initiativkreises ist es, die gegenwärtigen und zukünftigen Geschicke des Kindergartens mit zu gestalten. Bei den gemütlichen Treffen des Initiativkreises werden in Vorfreude auf das kommende Ereignis Ideen in die Tat umgesetzt und weitere Pläne geschmiedet.

Zu den Aufgaben gehört das Ins-Leben-Rufen von Festen auf dem Kindergartengelände sowie das Organisieren von Märkten, dazu gehört der Osterbasar in Petersfehn, ein Stand mit mehreren Aktionen auf dem Martinsmarkt an der Freien Waldorfschule Oldenburg sowie ein Kaffee- und Kuchenstand auf dem Dorffest in Friedrichsfehn. Bei der Ausführung der Märkte und Feste sind alle Eltern gefragt, tatkräftig mit zu helfen.

Wer uns unterstützen möchte, ist herzlich willkommen!
Leckeres am Kuchenstand